Dienstag, 31. Juli 2012

Liebe Freunde der Sonne,

die heißen Sommermonate sind doch die angenehmsten, weil man weniger heizen muss. Außerdem können sich heiratswillige Sektflaschen in dieser Jahreszeit günstige Hochzeitskleider kaufen, wie uns kürzlich eine Werbeanzeige mitgeteilt hat (siehe Anhang).
Dass so viele Sektflaschen im Sommer heiraten, hat für uns den großen Vorteil, dass wir uns keine absurde Freizeitbeschäftigung ausdenken müssen. Es gibt sie im Geschäft.
Zumindest werden wir uns während unserer Sommerfrische in Paradise Cool intensiv mit Sektflaschenbademode beschäftigen.

Ab Septembär sind wir wieder für alle Froschfreuden zu haben und sind Ende des Monats 29.9. auch wieder in der Wärmehalle zu Gast. Für den Novembär und Dezembär planen wir ein neues Gehege im Leipziger Zoo zu bauen und unsere große Eueropa- Tournee.

froschfröhliche Sommerfüße,

eure Kwumm Frösche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen